Dies & Das

Gastbeitrag auf techtag.de

Ich habe einen Gastbeitrag geschrieben für techtag.de, das Webmagazin für die Digitalwirtschaft in Baden-Württemberg. Es geht um Startup-Finanzierungen in Karlsruhe. Hier geht es zum Artikel.

1 thought on “Gastbeitrag auf techtag.de”

  1. Liebe Silvi, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf deinen Blog gegangen bin.
    Das sind ja ganz tolle Reiseberichte, die du da machst. Da bekommt man natürlich viel mehr mit als nur mit einigen Fotos.
    So schön, dass es der Tilda gut geht. Sie macht ja enorme Fortschritte. Sogar krappeln geht schon, super!
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Tage in Thailand. Der Strand auf Puket ist dem ähnlich den wir vor vielen Jahren hatten.
    Mit lieben Grüßen
    Deine Edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.